Hinter den Kulissen: Current-Nik auf Fischfang

Wir haben eine Reise zum letzten Neckarfischer in Lauffen gemacht, um dort Material für Hörfunk und TV zu sammeln. Erste Eindrücke von unserem Ausflug und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bekommt Ihr hier auf dem StreamingNeckar-Blog – viel Spaß mit unserer kleinen Fotostory!

Früh morgens um halb 8 geht’s schon los: Larissa, Sandra und Clara auf ihrer Fahrt nach Lauffen am Neckar.

Share:
Current-Nik

Current-Nik

Hallo! Vanessa, Larissa, Sandra und Clara – das ist die Gruppe Current-Nik. Wir gehen bei Streaming Neckar bis auf den Grund – bei der Suche nach den Neckarfischen. Uns interessiert, welche Fische es im Neckar überhaupt gibt, wie man sie geschickt angeln und zubereiten kann und welche Fischspezialitäten es am Neckar gibt. Kommt mit auf unsere spannende Reise und folgt uns bei Facebook und Instagram. Jetzt geht’s bei uns los: Butter bei die Fische!